Die Antwort auf die Frage…

wann der richtige Zeitpunkt ist, etwas für dich zu tun, etwas zu ändern, ist immer die gleiche:

Genau jetzt.

Möglichst kurz und konkret bekommst du auf diesem Blog Ideen und Impulse, wie Du Dein Leben ändern und Dich selbst im Kopf so umstrukturieren kannst, dass Du glücklicher bist.

Meist ist es nämlich nur unser Denken, das uns daran hindert, wir selbst zu sein und unsere Träume zu verwirklichen.

Meist liegt das Brett vor dem Kopf und die Hemmschwelle genau da: In unseren eigenen Gedanken.
Nun wird verkündet: Allen Brettern und Schwellen steht hiermit das friedliche Ende bevor – Lerne, positiv mit Dir selbst zu kommunizieren und Deiner Zukunft steht nichts mehr im Wege : )

Je besser Du Dich selbst und Deine eigenen Prioritäten verstehst, desto einfacher kannst Du glücklich sein.

Lass Dich inspirieren!

Ich möchte alle Gedanken mit dir teilen, von denen ich der Meinung bin, dass sie Dir im Leben weiterhelfen könnten. Es geht mir nicht darum, lange zu faseln, sondern konkrete Gedanken zu pflanzen.

Nomen
Mindsetkollektiv, das ist ein Neologismus mit der Bedeutung:

  • eine allgemeingültige Sammlung an Inspiration und Denkweisen
  • eine kompakt formulierte, etablierte Einstellung
  • für alle Beteiligten nutzbare und immer wieder erweiterbare Ideen und Impulse

Meine Vision

Jede und jeder hat das Potenzial, sich selbst zu entfalten. Manchmal fehlt nur die klare Sicht. Ich möchte genau an der Schnittstelle unterstützen, wenn es von Wille + Gedanken ins konkrete Handeln übergeht.

Ich möchte dich dazu inspirieren, mehr du selbst zu werden, mutig zu sein und dich auf das Positive zu fokussieren.

Sag’ mir gern, wenn du noch Vorschläge/Tipps/Anregungen hast, wie diese Seite noch besser werden kann. Ich freue mich auf Deine Kommentare und Nachrichten! Außerhalb des Blogs findest Du mich auf Instagram und auf LinkedIn. Wenn Du Interesse hast, lass uns doch vernetzen!

Wichtig:
Das Lesen des Blogs ist für dich kostenlos – aber hoffentlich nicht umsonst! ; )

Hab’ einen wundervollen Tag!!

Liebe Grüße, Deine Sabine

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben